Mein Angebot für dich!

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Dafür bitte einfach einen der Buttons auf der Website nehmen oder eine E-Mail mit der Anfrage senden.

 

 

Findet der Termin immer mit Carina Machaczek statt?

In der Regel ja. Ich behalte mir vor Termine vor Ort anderweitig an Kollegen zu vermitteln.

Warum ist eine Hautbildanalyse sinnvoll?

Jeder von uns hat eine andere Lebenssituation und einen anderen Hautzustand und genau auf das soll die Pflege abgestimmt sein. Der Hauttyp ist nicht ausschlaggebend was deine Systempflege betrifft, sonder der Hautzustand und, wie gesagt, deine Lebenssituation: wo arbeitest du, bist du viel im Freien, wie ist deine Ernährung, dein Flüssigkeitshaushalt, usw.

Das Regal spricht leider nicht mit dir, wenn du deine Kosmetik kaufst und auch die Online-Hautbildanalyse ist nicht perfekt, denn ein Beauty-Coach hat doch mehr Wissen als ein Computer-Programm.

Warum ist ein Lebenssituations-Vitagramm sinnvoll und/oder eine Ernährungs-Analyse?

Wenn du für dich das optimalste an Nährstoffen inkl. der 47iger Nährstoffkette zu dir nehmen möchtest, dann ist ein Vitagramm erforderlich, um herauszufinden, welche Vitalstoffe dir tatsächlich fehlen, was dann eine individuelle Supplementierung ermöglicht. Jeder von uns hat eine andere Lebenssituation und genau auf diese kann man ein Nährstoff-Programm zusammenstellen, je nachdem was dir wichtig ist und was dein Körper „spricht“. Ohne Blutabnahme.

 

Ernährungs-Analyse – Warum?

Mit einer von namhaften Ernährungs-Wissenschaftlern konzipierte Ernährungs-Analyse kannst du deinen aktuellen Vitalstoff-Status ganz bequem online ermitteln.

 

Wie eröffne ich mein Beauty-Konto?

Gerne kannst du schon vorher einen Termin bei mir buchen und wir eröffnen gemeinsam dein VIP-Beauty-Konto. Oder du kannst auch schon vor unserem gemeinsamen Termin dein VIP-Konto eröffnen. Hier findest du die Anleitung:  1 Schritt zu Deinem persönlichen BEAUTY-Online Konto

Bitte schau, das in deinem Beauty-Konto mein Namen „Karin Machaczek“ sichtbar ist, das du auch alle VIP-Vorteile nutzen kannst. Anschließend kannst du gleich deinen Termin buchen.

Wie kann ich mich über den Beruf & die Ausbildung zum BEAUTY- & VITAL Coach informieren?

Du buchst über die Seite „SERVICE“ – Karrierechancen unter den Vorteilen über: „Jetzt durchstarten“ einen Termin.

Oder schreibst mir direkt eine E-Mail: carina@schoen-fit-vital.de

Du kannst mich gerne auch über WhatsApp: +49 179 20 345 40 kontaktieren. Wir vereinbaren einen Berufs-Informationstermin, in dem ich all deine Fragen beantworte. Hier findest du eine kurze Informations-Übersicht über deine Karriere als Beauty-Coach in meinem Team:

https://schoen-fit-vital.de/wp-content/uploads/2022/03/Karriere-Info.pdf